Tag der offenen Tür im Berliner Abgeordnetenhaus

DSC_6207Gut besucht war der grüne Stand beim diesjährigen Tag der offenen Tür im Berliner Abgeordnetenhaus. Den Berlinerinnen und Berliner bot sich die Möglichkeit, mit den Abgeordneten ins Gespräch zu kommen und das Landesparlament zu erkunden. Ramona Pop begrüßte am bündnisgrünen Info-Stand in der Wandelhalle die Besucherinnen und Besucher. Hier konnte man sich ausführlich über die Arbeit der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen informieren und die anwesenden Abgeordneten hautnah zu ihrer parlamentarischen Arbeit befragen.

DSC_6229Die Fotobox für ein gemeinsames Erinnerungsfoto war besonders beliebt. So ließ sich der Regierende Bürgermeister Michael Müller einen gemeinsamen Schnappschuss mit Ramona Pop nicht entgehen und verweilte bei frisch zubereiteten Fairtrade-Espresso noch länger am grünen Stand. Bei der großen „Elefantenrunde“ mit den Fraktionsvorsitzenden im Plenarsaal konnten die BesucherInnen Fragen zu aktuell politischen Themen stellen.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld