Wir sind Berlin – Gemeinsam gegen Diskriminierung

DSC_3582Im Festsaal des Berliner Abgeordnetenhauses eröffnete Ramona Pop am 19. März den traditionellen Migrationspolitischen Frühjahrsempfang der grünen Fraktion, der bereits zum 16. Mal stattfand. „Wir sind Berlin – Gemeinsam gegen Diskriminierung“ war das diesjährige Motto. Damit wurde zudem eine gleichnamige Veranstaltungsreihe eingeläutet, die sich in diesem Jahr mit dem Thema Antidiskriminierung und einer nötigen Gesetzesänderung beschäftigt.
Gemeinsam mit vielen Bürgerinnen und Bürgern sowie Vertretern  aus Kulturzentren, verschiedenen Religionsgemeinden und Sportvereinen wurde angeregt diskutiert und ein toller Abend verbracht. Nicht zuletzt auch Dank der Gruppe Corazon, die mit ihren lateinamerikanischen Klängen für ausgelassene Stimmung sorgten.
DSC_3589   DSC_3594

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld